02. Leopoldstadt

23. Oktober 2024   18.30

Hans Ecker Trio – Tini Kainrath – Louie Austen

Einladung zu einem Konzert mit dem

Hans Ecker Trio mit Tini Kainrath und Louie Austen

am 23. Oktober 2024 um 18:30 Uhr im Bezirksmuseum Leopoldstadt Karmelitergasse 9, 1020 Wien

Hans Ecker Trio

Jede Veranstaltung dieses außergewöhnlichen Trios wird zu einem Fest unter Freunden. Seit mehr als 30 Jahren garantieren Hans Ecker, Peter Jägersberger und Rudi Bichler mit Wienerliedern und beherztem Schmäh beste Unterhaltung auf hohem musikalischen Niveau.

Tini Kainrath

Typisch österreichisch und komplett international, ausdrucksstark, unverfälscht, besticht Tini Kainrath durch das weiche Timbre ihrer facettenreichen Stimme und die Echtheit ihrer sympathischen Ausstrahlung.

Louie Austen

Ein Symbol zeitloser Musikalität. In der Welt der Musik gibt es nur wenige Künstler, die sich mit der gleichen zeitlosen Eleganz und Vielseitigkeit präsentieren können. Dies mit einem Gesangsstil, der ebenso in einem Wiener Kaffeehaus wie in einem glitzernden Club in Las Vegas zu Hause sein könnte.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

(Es ist keine Sitzplatzreservierung möglich)